#Neu-Start 60*plus - Immobilienbesitzer vor Rentenbeginn aktiv ansprechen!
 

Um ins Geschäft zu kommen, müssen diesen Kunden wichtige Dinge klar sein:


  • Welche Möglichkeiten gibt es, die eigene Wohnsituation für einen #Neu-Start zu verändern?
  • Was ist beim eigenen #Neu-Start zu beachten?
  • Wie kann ein #Neu-Start reibungslos gelingen?


Diese Fragen bieten den idealen Einstieg für eine erfolgversprechende Kundenansprache.

  • Zeigen Sie Ihren Kunden, welche Alternativen es gibt und welche Konsequenzen damit verbunden sind. Vom altersgerechten Umbau über neue Wohnmodelle bis hin zum Altersruhesitz im Ausland.
  • Geben Sie Hilfestellung: Was ist für einen erfolgreichen #Neu-Start zu beachten, worauf kommt es an? Von finanziellen Aspekten über die benötigte Wohnungsgröße bis hin zum gewünschten Umfeld.
  • Konkrete Unterstützung für den #Neu-Start anbieten. Vom Wohnungsplaner über Umzugshilfe bis hin zum erfolgreichen Einleben im neuen Umfeld.


Befragungen dieser Kunden haben gezeigt, dass sie in ihrer Bank oder Sparkasse einen vertrauenswürdigen Partner sehen, der diese Themen aktiv aufgreifen kann. Diese Chance gilt es zu nutzen!