Bank und Kund:innen neu denken
 

Wohnen wird von Triple-A-Kunden immer stärker in einen größeren Zusammenhang gestellt. Es ist ein funktionaler Bestandteil eines anspruchsvollen Lebenskontextes.

Forschungsergebnisse zeigen, wie eine sogenannte Blue Zone aussehen sollte, um Menschen ein gutes und zufriedenes Leben zu ermöglichen. 



Um dies erreichen zu können, braucht es eine passende Wohnsituation. Beispiele hierfür sind kooperatives Wohnen, Tini-House-Siedlungen oder das Dorf im Dorf. Immer mehr Menschen interessieren sich heute für alternative Wohnkonzepte, die diese Bedürfnisse unterstützen. Besonders Triple-A-Kunden zeigen ein wachsendes Interesse an solchen Konzepten.


Hier bieten sich zusammen mit Bauträgern und anderen Partnern große Chancen, um einer zahlungskräftigen Kundschaft Leistungen anzubieten. Triple A-Kunden sind bereit und in der Lage, neue Angebote anzunehmen. Wer sich hier frühzeitig als vertrauenswürdiger und kompetenter Partner in diesem emotionalen Thema positioniert, wird dankbare Kunden gewinnen.


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