Bank und Kund:innen neu denken
 

Seit seiner Gründung 2005 verfolgt das iaw-Köln die Veränderungen von Markt und Kunden. Ein Schwerpunkt bildet hierbei der Finanzdienstleistungsbereich, insbesondere Sparkassen.


In enger Zusammenarbeit mit der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management GmbH (der Sparkassen-Finanzgruppe) untersuchen wir Kundenverhalten, zeigen Perspektiven auf und entwickeln zukunftsweisende Lösungen.


Was wir für Sie tun können


Triple-A-Kunden mit dem 2 Phasen Konzept erschließen




Wir klären mit Ihnen wie Sie:


  • Die Bedürfnisse von Triple-A-Kunden richtig verstehen,
  • daraus eine wirksame, emotionale Ansprache gestalten,
  • Kunden ermöglichen, ihre persönliche Perspektive zu finden,
  • den Übergang in die Beratung sicherstellen,
  • Ihre Lösungen und Leistungen überzeugend darstellen.

 

Blue Zone Living Konzepte


Wir klären mit Ihnen:


  • Welche Konzepte es gibt
  • und wie Sie Ihren Tripple-A-Kunden in diesem Thema weiterhelfen können.

 


Sprechen Sie uns an

Uwe Döring-Katerkamp
doering@iaw-koeln.de
Mobil: 0179 5110647



Referenzen


 

 

 

Veröffentlichungen